DJ in Nürnberg für Hochzeiten, Firmenevents und weitere Veranstaltungsarten
DJ in Nürnberg für Hochzeiten, Firmenevents und weitere Veranstaltungsarten DJ in Nürnberg für Hochzeiten, Firmenevents und weitere Veranstaltungsarten DJ in Nürnberg für Hochzeiten, Firmenevents und weitere Veranstaltungsarten DJ in Nürnberg für Hochzeiten, Firmenevents und weitere Veranstaltungsarten
 

DJ Nina

Hier darf ich Ihnen meine DJ Kollegin und Mitarbeiterin Nina Halbig kurz vorstellen.

Ich habe Nina 2001 kennengelernt, als wir gemeinsam für eine große Modenschau tätig waren. Sie hat sich den Ablauf der Bühnenshow ausgedacht, mit mir Musik ausgesucht und die Choreographie mit den Models einstudiert.

Da wir nicht nur eine identische Vorstellung von Arbeitsdisziplin haben, sondern auch musikalisch auf der gleichen Welle liegen, haben wir uns sofort prima verstanden. Somit lag einer zukünftigen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.

Musikalisch haben wir die letzten Jahre viel von einander gelernt. Ich habe Ihr die technische Seite des Auflegens und der Technik an sich vermittelt. Sie hat Ihre Erfahrung aus 20 Jahren Mode-Business und Moderation mit eingebracht.

Um sich auch als DJ besser zu verwirklichen, fehlte Nina noch die eigene Musik- und Lichtanlage. Durch meine jahrelange Erfahrung konnte ich für sie eine mobile Anlage zusammenstellen, die nicht nur leicht aufzubauen ist, sondern auch auf dem aktuellen Stand der heutigen Ansprüche liegt. Ich finde - sehr gelungen. Kompakt, relativ leicht zu transportieren und mit einem super Klang.

20 Jahre Veranstaltungsarbeit verhalfen Nina zu einem enormen Erfahrungsspektrum in allen Bereichen der Präsentation sowie deren Organisation. Ihre Kernkompetenz liegt in der unkomplizierten und freundlichen Art Menschen zu begeistern, was sie auf unzähligen Events, vor allem als Moderatorin, bewiesen hat. Heute ist sie eine gefragte Stimme auf vielen Bühnen.

Einen kleinen Eindruck davon im folgendem Mitschnitt:

 

Somit können Sie Nina bei mir nicht nur als attraktive DJ'ane buchen, sondern auch als professionelle Moderatorin mit viel Feingefühl für besondere Momente.

 

Beispielveranstaltungen von Nina

 

Nina und Stefan ein erfolgreiches Duo. Nina als DJ mit Lounge und Chill House Musik wird von Stefan am Saxophon begleitet. Besonders geeignet ist diese Kombination für hochwertige Galaabende mit anspruchsvollen Gästen.  Bei Interesse kann ich Ihnen gerne eine Hörprobe zukommen lassen.



 

Am 9. Dezember 2011 eröffnete offiziell die Ratiopharm Arena in Neu-Ulm mit einem mehrstündigen Showprogramm. Nina wurde engagiert um nach der offiziellen Show die VIP-Party zu beschallen. Dabei lernte Sie die Stars des Abends wie The BaseballsMax Raabe und sein Palastorchester sowie DJ BoBo kennen.

Als ich ihr an dem Abend eine SMS mit der Frage wie es läuft schrieb, kam die Antwort: „Ulm rockt!“
Die VIP-Party musste noch um zwei Stunden verlängert werden. Und Nina war schuld, dass die Stars nicht ins Bett kamen.



 

Nina ist am 14. und 15. September 2012 zur Markteinführung der neuen A-Klasse von Mercedes in einem großen Autohaus gebucht. Hier konnte Sie ihre beiden Talente, DJ und Moderation, perfekt kombinieren. Zwischen der stündlichen Präsentation der A-Klasse, im Dialog mit dem Niederlassungsleiter, stand sie hinter den Decks und sorgte für den passenden Sound. Mit Headset und Mikrofon bewaffnet, stellt Sie auch das weitere Rahmenprogramm wie Schmuckausstellung, Weinhändler, Kinder Go-Kart fahren u.v.m. vor. Eine technisch etwas aufwendigere Veranstaltung, da mehrere Räume und der Hof des Autohauses mit Musik und Moderation beschallt werden mussten. Ich habe ihr natürlich bei der technischen Planung und dem Auf- und Abbau geholfen. Wir sind gerade was das Helfen betrifft ein super Team über die Jahre geworden. Ist einer gerade im Terminstress und Zeitdruck hilft der andere wie selbstverständlich. Dafür möchte ich mich bei Nina hier auf meiner Seite offiziell und amtlich für die super Teamarbeit bedanken. 

Danke Nina!



Im Karstadt Nürnberg wurde vor einiger Zeit eine neue trendige Modeabteilung eröffnet, mit junger Mode von kleinen ausgesuchten Labels aus London. Um den Bereich mit passender trendiger Musik zu versorgen wurde nach einem DJ/Jane gesucht. Zwei DJs aus Berlin sind erst mal gefloppt. Zu laut, zu viel Techno, kein Gespür für Lautstärke und Musikrichtung.

Dann fragte Karstadt bei mir an und ich habe Ihnen meine Kollegin Nina empfohlen. Nachdem Karstadt beim ersten Auflegen mit Nina sehr zufrieden war, wurde sich anschließend zusammengesetzt um die Zusammenarbeit weiter auszubauen. Es wurde nach weiteren Aktions-/Einsatzmöglichkeiten für Ninas Talente gesucht.

Für mein Allroundtalent Nina kein Problem die unzähligen Erfahrungen an Moderationen, Modeschauen und Produktpräsentationen mit einzubringen. Jetzt ist es soweit, das Nina regelmäßig im Karstadt Musik macht, teilweise nach Autogrammen oder nach freien Veranstaltungsterminen gefragt wird ...

Die Kundschaft fliegt teilweise extra, um im Karstadt Nürnberg ausgesuchte Labels aus London einzukaufen, aus Russland ein. Warum auch durch ganz London shoppen, wenn es im Karstadt Nürnberg alles auf einer Etage gibt, samt trendiger Musik von meiner Kollegin Nina.



 

Vom 10. bis 12. Oktober war Nina zur Wiedereröffnung des Erdgeschosses im Karstadt als DJane gebucht. Ihr Platz war gleich hinter dem Haupteingang, so dass Sie fast jeder kommende Kunde sehen und hören konnte.

Mittels zweier Funkstrecken haben wir die Musik, an zwei weitere Lautsprecher quer durch den Karstadt gesendet. Fast die ganze Etagen war beschallt. Ja, es wurde sogar getanzt.

Nachdem es die drei Tage so viel positive Resonanz von Kunden und Personal gab, wurde Nina alle weiteren Samstage bis Weihnachten gebucht. Am letzten Samstag vor Weihnachten bekam Nina einen [Dankeskarte] von den Angestellten im Karstadt geschenkt. Hier die Zeilen.
„Soviel Arbeitslust hast du uns gebracht. Hast musiziert und mit uns gelacht. In der besinnlichen Zeit, viel Freude wünschen wir, war eine super Zeit mit dir. Rutsch gut ins neuen Jahr und fröhliche Weihnachten ist doch klar. Hoffentlich kommst du bald wieder, denn mit Musik arbeiten wir viel lieber“ Ein schönes Geschenk über das sich Nina sehr sehr gefreut hat.



 

Nina und ich bei unserem ersten DJ Battle in Bad Göggingen

Hier war ich mit Nina zusammen auf einem Firmenevent in Bad Göggingen. Die Firma (Name nicht genannt) hatte alle 260 Mitarbeiter für mehrere Tage in ein Tagungshotel zusammengeholt.  Am Abend des ersten Tags wurde im großen Convention Center bei Dinner viel geredet,  präsentiert und geehrt. Anschließend ging es ins Foyer, wo Nina und ich uns in einem DJ Battle messen durften. Wir verteilten an die Mitarbeiter Münzen und stellten jeweils bei uns am DJ Tisch eine Schale auf. Jeder Mitarbeiter durfte im Laufe des Abends den besten DJ mit einer Münze in die Schale geworfen auszeichnen.  Nina hat am Schluss doppelt so viel Münzen wie ich. Natürlich lag das nur daran, dass es auf der Veranstaltung einen eindeutigen Männerüberschuss gab. Nein Spaß beiseite. Wir hatten super viel Spaß und hatten uns musikalisch sehr schön abgewechselt. Teilweise musste ich über Ninas tolle Musikauswahl und Übergänge echt staunen. Wir waren unschlagbar und eigentlich war schon Schluss, als es hieß wir dürfen noch eine Stunde länger auflegen.


Wenn Sie Interesse an einem unverbindlichen Angebot haben, dann kontaktieren Sie uns bitte mit dem vorbereiteten Fragebogen oder rufen mich gleich an - siehe Kontakt.



Ninas Anlage

Über mich

DJ Nina

Name: Nina Halbig

Wohnort: Nürnberg

Jahrgang: Top Secret :-)

Selbstständig als:  DJ, Model und Moderatorin